Nachhaltig purer Genuss in Ihrem Bad

webstartaqaperla1

Lassen Sie den Kalk einfach abperlen.

Wenn zufällig ein Sandkorn in eine Auster gerät, kann es passieren, dass durch Kalkablagerungen daraus eine Perle entsteht. So wertvoll und schön wie das Produkt der Auster sind die Ergebnisse von Kalkablagerungen aber nie – teuer hingegen sind sie im Haushalt aber immer.
Lassen Sie den Kalk nicht in Ihr Zuhause.

Überall, wo Wasser fließt, tropft oder steht, bildet sich Kalk. Das liegt an den im Wasser gelösten Kalzium-Ionen, die für die Wasserhärte verantwortlich sind. Die Folge sind: verkalkte Rohre und Wasserinstallationen, verkalkte Haushaltsgeräte und Armaturen. Die Kosten können dramatisch und sehr kostspielig sein. Allein deswegen empfiehlt sich die Installation von AQAperla,der Weichwasseranlage in technologischer Vollendung.
AQAperla – für Kalkschutz in Perfektion

  • dauerhafter Glanz in Ihrer Dusche und Ihrem Bad
  • eine längere Lebensdauer Ihrer Haushaltsgeräte
  • sauber strahlende Armaturen